Sommer, Sonne, Versorgungssicherheit

Wenn wir uns mit unserem Blog in die Sommerpause verabschieden, tun wir das für gewöhnlich nicht sang- und klanglos, sondern mit einem Rück- und Ausblick über die Themen, die uns in den letzten Monaten beschäftigt haben. Und über das, was wir nach der Sommerpause erwarten dürfen. Denn – und hier folgt die Politik dem Gesetz der Serie – der Sommer startet immer mit einem Cliffhanger. In diesem Jahr ist alles ein wenig anders. Nicht, dass die Themen, mit denen wir uns das letzte halbe Jahr beschäftigt haben, nicht wie üblich vielfältig wären. Siehe die knapp 100 Blogbeiträge der letzten Monate. Aber es gibt diesmal ein Thema, das Sie und uns seit Monaten besonders umtreibt und das uns den gesamten Sommer nicht loslassen wird: die Bereitstellung und Bezahlbarkeit von Energie in diesem Land.

Weiterlesen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen