Please reload

Aktuelle Einträge

Augen auf bei der Bundestagswahl

21.07.2017

1/3
Please reload

Empfohlene Einträge

OLG München: Wasser darf als „gesund“ bezeichnet werden

30.06.2020

Schon seit einiger Zeit schwelt zwischen den Wasserversorgern und den Herstellern von Mineralwässern ein Streit darüber, ob letztere ihr Wasser als „gesund“ bezeichnen dürfen (wir berichteten). Im letzten Jahr hat sich der Verband der Deutschen Mineralbrunnen e.V. den Marktauftritt verschiedener Wasserversorger angesehen. Unter anderem gegen einen Versorger aus Bayern ist der Verband vorgegangen und hatte eine einstweilige Verfügung erwirkt, die aber Anfang Mai 2020 in zweiter Instanz aufgehoben wurde. Diese rechtskräftige Berufungsentscheidung dürfte Signalwirkungen für die gesamte Branche haben. Weiterlesen

Facebook
Twitter
Please reload

Please reload

Archiv